Letztes Update am So, 28.04.2019 15:47

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Prinz Harry zu Überraschungsbesuch beim London Marathon



London (APA/dpa) - Während Fans des englischen Königshauses der Geburt von Prinz Harrys Kind entgegenfiebern, hat der britische Herzog den Teilnehmern des London Marathon einen Überraschungsbesuch abgestattet. Der Royal (34) überreichte am Sonntag mehrere Medaillen an die Gewinner und traf sich mit freiwilligen Helfern.

Der Besuch war der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge seit Längerem avisiert gewesen, aber es war nicht sicher, ob er wegen der anstehenden Geburt des ersten Kindes von Harry und seiner Frau Herzogin Meghan (37) stattfinden würde. Harry machte einen entspannten Eindruck und war wie gewohnt zum Scherzen aufgelegt, als er sich mit den Athleten ablichten ließ.




Kommentieren