Letztes Update am Do, 02.05.2019 12:20

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Nach tödlichem Motorradunfall in Bezirk Grieskirchen: Zeugen gesucht



Rohr im Kremstal (APA) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land), bei dem ein Motorradfahrer getötet wurde, sucht die Polizei Zeugen: Man gehe davon aus, dass der Biker einen Pkw überholen wollte, als er verunglückte. Der Lenker dieses Wagens, vermutlich eines Minivans, sowie etwaige andere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Hall (Tel.: 059133/4151) zu melden.

Der 40-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Grieskirchen war kurz nach 15.00 Uhr auf der Voralpen Straße (B122) in Richtung Kremsmünster unterwegs, als er auf die andere Straßenseite kam und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Der 40-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des anderen Fahrzeugs und dessen Frau wurden verletzt ins Spital eingeliefert.




Kommentieren