Letztes Update am Mo, 13.05.2019 21:37

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


93-Jährige in Innsbruck von Lkw erfasst und tödlich verletzt



Innsbruck (APA) - Eine 93-jährige Fußgängerin ist am Montag am Innrain in Innsbruck von einem Lkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wollte die Frau gemeinsam mit ihrem 87-jährigen Ehemann zwischen Fahrzeugen, die verkehrsbedingt angehalten hatten, die Straße überqueren. Als die Frau gerade vor einem Lkw war, wollte der Lenker wieder anfahren und erfasste die 93-Jährige.

Dabei wurde die Pensionistin teilweise von dem Lkw überrollt. Sie und ihr Mann, der nur leichte Verletzungen erlitt, wurden in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Dort verstarb die 93-Jährige kurze Zeit später.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren