Letztes Update am Mi, 15.05.2019 13:34

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Golf: Hayes ab sofort permanenter Caddie von Matthias Schwab



Wien/Schladming (APA) - Benjamin Hayes wird permanenter Caddie von Golfprofi Matthias Schwab. Der gebürtige Australier hatte schon bei den vergangenen drei Turnieren auf der European Tour in Marokko, China und England die Tasche des Österreichers getragen und ersetzt dessen Landsmann Simon Hartweger nun dauerhaft. Hayes ist Profi und hat schon mit Spielern wie US-PGA-Pro Peter Uihlein zusammengearbeitet.

Nach seiner Turnierpause während der US PGA Championship greift Schwab kommende Woche beim Europa-Tour-Turnier in Dänemark (3 Mio. Euro) wieder ins Geschehen ein. Auch Landsmann Bernd Wiesberger ist dort am Abschlag.




Kommentieren