Letztes Update am Fr, 17.05.2019 08:29

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Tirol tödlich verletzt



Thiersee (APA) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstagabend bei einem Unfall in Vorderthiersee in Tirol (Bezirk Kufstein) tödliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei berichtete, war der 21-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt, der von einem 46-Jährigen gelenkt wurde.

Der Autofahrer und eine weitere Ersthelferin begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen, die sie bis zum Eintreffen der Rettung durchführten. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos, der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren