Letztes Update am Sa, 18.05.2019 19:50

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Motorradunfälle binnen weniger Stunden im Bezirk Perg



Dimbach (APA) - Binnen weniger Stunden ist es heute, Samstag, im Gemeindegebiet von Dirnbach im Bezirk Perg zu zwei schweren Motorradunfällen gekommen. Gegen 13 Uhr war ein 21-jähriger Niederösterreicher auf der B119 rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann wurde verletzt ins Krankenhaus Amstetten gebracht.

Drei Stunden später, gegen 16 Uhr, kollidierte ein 30-jähriger Wiener mit seinem Motorrad auf der B119 in einer starken Rechtskurve mit einem Auto. Der Wagen war von einem 77-jährigen Wiener gelenkt worden. Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Landeskrankenhaus Amstetten eingeliefert.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren