Letztes Update am Sa, 18.05.2019 23:20

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Volleyball: Österreichs Damen gewannen zwei Testspiele gegen Israel



Maribor (APA) - Österreichs Volleyball-Damen haben zwei Testspiele gegen Israel gewonnen. Sie setzen sich in Maribor am Freitag mit 3:1 (-26,22,20,16) und auch am Samstag mit 3:1 (12,-15,24,19) durch. Topscorerin war jeweils Katharina Holzer mit 30 bzw. 27 Punkten. Es waren Vorbereitungsspiele auf die in einer Woche beginnende European Golden League-Saison.

„Wir sind zufrieden. Es waren gute Tests, die ihren Zweck erfüllt haben. Einiges hat im zweiten Spiel auch schon besser funktioniert als noch im ersten. Aber natürlich gibt es noch Luft nach oben. Wir haben eine Woche Zeit, um an Details zu arbeiten“, sagte ÖVV-Teamtrainerin Svetlana Ilic. Die ÖVV-Damen spielen in der European Golden League gegen Kroatien, Ungarn und Frankreich.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren