Letztes Update am Di, 28.05.2019 15:48

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Defekte Heizungsanlage führte zu Brand in Tiroler Gasthof



Leutasch (APA) - In einem Gasthof in Leutasch (Bezirk Innsbruck-Land) ist am Montagvormittag ein Glimmbrand mit starker Rauchentwicklung entstanden. Laut Polizei befanden sich zu dem Zeitpunkt noch drei Personen in dem Gebäude, die von den Besitzern des Gasthofes aber evakuiert werden konnten. Drei Feuerwehren mit 52 Helfern rückten aus und gaben nach knapp zwei Stunden „Brand aus“.

Die Brandursache war ein technischer Defekt im Bereich einer Heizungsanlage für die Dachrinnenheizung, hieß es. Niemand wurde verletzt, allerdings entstand ein erheblicher Sachschaden, teilte die Exekutive mit.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren