Letztes Update am Di, 28.05.2019 19:06

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Thiem drückt Chelsea im Europa-League-Finale Daumen



Baku/Paris (APA) - So groß kann die Konzentration auf seinen Saisonhöhepunkt gar nicht sein: Tennis-Star Dominic Thiem wird am Mittwochabend (21.00 Uhr MESZ) im Finale zwischen den Londoner Fußball-Clubs Chelsea und Arsenal ganz klar Position beziehen. Thiem ist ja bekennender Chelsea-Fan, hat bereits mehrere Spieler kennengelernt und auch Trikots geschenkt bekommen.

„Ich selber und alle müssen hoffen, dass Chelsea gewinnt, sonst hat das einen schlechten Einfluss auf mein Match am Donnerstag“, scherzte Thiem am Dienstag nach seinem Training. „Ich hoffe, dass es die Blauen machen, sonst kann ich für nichts garantieren“, sagte er lachend.




Kommentieren