Letztes Update am Mi, 05.06.2019 07:08

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ein Toter nach Gewalttat in der Stadt Salzburg



Im Salzburger Stadtteil Lehen ist laut ORF in der Nacht auf heute, Mittwoch, ein Mann auf einem Gehsteig vor einem Lokal tot aufgefunden worden. Es soll sich um eine Gewalttat gehandelt haben. Die Hintergründe sind noch unklar. Ein Polizist erklärte gegenüber der APA, es sei in Salzburg zu einer Schießerei gekommen, weitere Informationen würden zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Zu dem polizeilichen Einsatz kam es gegen 22.30 Uhr. Die Reanimierung des Mannes durch Rettungskräfte sei vergeblich gewesen, berichtete der ORF. Die Fahndung nach dem Täter sei sofort eingeleitet worden. Auch das Einsatzkommando Cobra soll am Tatort gewesen sein.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren