Letztes Update am Mi, 05.06.2019 15:41

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ortiz, Prosenik, Perlak und Grgic verlassen Mattersburg



Cesar Ortiz, Philipp Prosenik, Mario Grgic und Michael Perlak gehören ab Sommer nicht mehr dem Kader von Fußball-Bundesligist SV Mattersburg an. Wie die Burgenländer auf ihrer Website bekannt gaben, seien die Verträge des Quartetts nicht verlängert worden.

Noch ungeklärt ist der Verbleib von Stammspielern wie Lukas Rath, Fran und Patrick Bürger, mit denen der Achte der abgelaufenen Saison Gespräche führen will. Die Verträge von Mittelfeld-Motor Jano, Club-Urgestein Alois Höller und Michael Lercher wurden bereits verlängert.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren