Letztes Update am Sa, 29.06.2019 21:33

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


75-Jähriger starb nach Pkw-Überschlag im Bezirk Gänserndorf



Auf der B8 bei Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) hat sich am Samstagnachmittag ein 75-jähriger Lenker mit seinem Pkw mehrmals überschlagen. Der Wiener wurde durch Mitglieder der Feuerwehr mithilfe einer Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen. Trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann an Ort und Stelle, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Zeugenaussagen zufolge war der Lenker plötzlich nach rechts in den Straßengraben gefahren, die Ursache dafür war unbekannt. Nachdem sich der Wagen überschlagen hatte, blieb das Auto in einem Feld liegen.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren