Letztes Update am Mo, 29.07.2019 11:49

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tödlicher Verkehrsunfall auf Südautobahn



TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.

In der Steiermark hat sich auf der Südautobahn (A2) zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf (Fahrtrichtung Wien) Montagfrüh ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine Person ist dabei noch an der Unfallstelle verstorben, eine weitere Person wurde schwer und eine andere Person leicht verletzt.

Zum Unfallhergang sowie zu Informationen die Fahrzeuglenker betreffend, konnte die Polizei Steiermark noch keine Informationen geben. Die Einsatzkräfte seien noch vor Ort. Die A2 ist derzeit an der Unfallstelle nur erschwert passierbar, hieß es Montagfrüh seitens der Polizei.




Kommentieren