Letztes Update am So, 25.08.2019 11:23

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ein Toter bei Massenschlägerei in Köln



Bei einer Massenschlägerei in Köln ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Auslöser der Auseinandersetzung Sonntagfrüh war noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten sei eine größere Personengruppe geflüchtet, ein Mann sei leblos am Boden liegend gefunden worden. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.

Die Polizei nahm bei der Fahndung im Umfeld des Tatorts zehn Personen vorläufig fest. Deren mögliche Beteiligung werde nun überprüft.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren