Letztes Update am Mi, 11.09.2019 22:10

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Verletzte bei Messerstecherei in Florida



Bei einer Messerstecherei in einem Industriegebiet in Florida sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch auf Facebook mit. Fünf Menschen seien verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Zustand eines Patienten sei ernst, berichtete der TV-Sender CNN unter Berufung auf die Klinik.

Die Messerstecherei ereignete sich laut Polizei bei einem Großhändler für Holzbauteile, bei dem der Verdächtige angestellt war. Bei den Verletzten handle es sich ebenfalls um Mitarbeiter der Firma.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren