Letztes Update am Do, 14.11.2019 11:55

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


6,3 Mio. Euro bei zweitem Fünffachjackpot des Jahres



Wer am kommenden Sonntag einen Lotto-Sechser erzielt, darf einen Vermögenszuwachs von rund 6,3 Millionen Euro bejubeln - sofern es ein Solosechser wird. Der zweite Fünffachjackpot des Jahres bedeute zudem, dass der November weiterhin sechserlos geblieben ist, berichteten die Lotterien am Donnerstag. Sechsstellige Sologewinne gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl, bei LottoPlus und beim Joker.

Die Lotterien rechnen bis Sonntag mit etwa 6,5 Millionen abgegebenen Tipps. Neben dem Eintritt des Fünffachjackpots gab es drei Sologewinne. Den ersten beim Fünfer mit Zusatzzahl mit mehr als 174.700 Euro, Sologewinn Nummer zwei gab es bei LottoPlus mit rund 365.900 Euro und der dritte Sologewinn wurde beim Joker mit rund 271.400 Euro erzielt.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren