Letztes Update am So, 24.11.2019 12:44

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Abwechslungsreiches Programm 2020 im Konzerthaus Weinviertel



Im Konzerthaus Weinviertel sind am ersten Vorverkaufstag für das einmal mehr abwechslungsreiche Programm 2020 mehr als 4.000 Tickets gebucht worden. Für die Abende mit „Heilbutt & Rosen“, „Three Magic Voices“ und „Werner Auer & Band“ gibt es einer Aussendung zufolge Zusatzvorstellungen. Bei Gery Seidl sind bereits jetzt nur noch Stehplatzkarten verfügbar.

Sience Busters mit „Global Warming Party“, Duo Italiano mit Erik Arno - bekannt aus der Gruppe „Insieme“, folksmilch mit „Palermo“, Landstreich plus, Wranitzky- Kammermusikorchester Prag und Adi Hirschal mit Band stehen laut der Aussendung 2020 erstmals in Ziersdorf auf der Bühne. Irisches Feeling sollen die Gäste beim Konzerthaus Weinviertel Festival im Juni erleben.

Das Event im kommenden Jahr widmet sich der Musik und dem Gesang Irlands. Weiter im Angebot bleibt das Kinder- und Jugendprogramm.




Kommentieren