Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Sa, 06.10.2018


Innsbruck

420 Aussteller bei Innsbrucker Herbstmesse

Am 10. Oktober öffnet in Innsbruck die alljährliche Herbstmesse ihre Tore.

© CMI / Julian BatheltErmittler hätten herausgefunden, dass Spionage-Chips in Fabriken in ­China in die Server von Super Micro eingeschleust worden seien.Foto: iStock



Innsbruck – Rund 420 Aussteller werden sich und ihre Produkte auch heuer wieder auf der Innsbrucker Herbstmesse präsentieren. Schwerpunkte sind wie jedes Jahr die Bäder-Schau Aqua Life, die zum 11. Mal stattfindet, und die Design- und Erfindermesse. Mit dabei: die bewährten Messe-Klassiker wie die Bereiche Wohnlust, Mode-Styling-Beauty und Bauen.

Messedirektor Christian Mayerhofer betonte bei dem gestrigen Pressegespräch, dass die Messe ein „Teil Tirols“ sei und dies auch immer wieder von Besuchern bestätigt werde. „Das zeigt sich auch daran, dass vergangenes Jahr über 53.000 Besucher die Messe stürmten“, betont Mayerhofer.




Kommentieren


Schlagworte