Letztes Update am Do, 29.08.2019 10:50

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Forum Alpbach

Ökologisches Steuersystem für Führungskräfte nachrangig

Eine Umfrage des Beratungsunternehmens Deloitte zeigt, dass österreichische Führungskräfte vor allem neue Steuern befürchten.

Um kommentieren zu können, müssen Sie TT-Abonnent sein und sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben. Hier geht es zur Anmeldung bzw. Erstregistrierung.
Anmelden
Josef Lintner • 12.10.2019 11:54
Ich finde das ist ein Trauerspiel, wenn das Alpbacher Hallenbad nun abgerissen wird. Das ist ein total Versagen von unserem Gemeinderat und dem Bürgermeister, dass es zu diesem Entschluss gekommen ist. Die Alpbacher Bevölkerung und auch die vielen Urlaubsgäste werden diesen Unsinn nie verstehen. So einen idealen Platz für ein öffentliches Hallenbad wird man nie mehr finden. Das Niederreißen kostet sicher viel mehr, als eine Reparatur gekostet hätte. Gemeinsam mit dem Tourismus Verband, der Alpbacher Bergbahn und den Beherbergungs Betrieben ohne eigenem Hallenbad hätte doch diese Wassersportstätte wieder aktiviert werden können. Für die Alpbacher Jugend ist diese Absicht eine Schande!
Josef Lintner • 12.10.2019 11:33
Offensichtlich wurden viele Politiker und auch Medien von verschiedenen Klima Aktivisten in die Irre geführt. Wer sich so wie ich mit der Klima ERwärmung beschäftigt kommt zum Ergebnis, dass es nur eine natürliche Klima Erwärmung gibt. Dafür den Sprit mehr verteuern wäre unsinnig, weil man gegen die Natur nicht ankommt.Betreffend dem Weltklima habe ich extra eine umfangreiche Webseite mit Schrift und Fotos gestaltet. Einzusehen bei www.alpbachnews.info/weltklima.html

Allgemeine Posting-Regeln

Wer hier postet muss die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.

Mehr lesen