Motorsport: Binder im GP2-Sprint in Barcelona out

Montmelo/Barcelona (APA) - Der Tiroler Rene Binder ist am Sonntag im GP2-Sprint in Montmelo bei Barcelona bereits in der ersten Runde ausges...

Montmelo/Barcelona (APA) - Der Tiroler Rene Binder ist am Sonntag im GP2-Sprint in Montmelo bei Barcelona bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der Sieg ging an Alex Lynn. Der Engländer setzte sich vor dem überlegenen Meisterschaftsleader Stoffel Vandoorne aus Belgien durch, der am Vortag das Hauptrennen für sich entschieden hatte.

Den Saisonstart im Porsche Supercup dominierten die Autos der Lechner Racing Teams aus Salzburg. Der Deutsche Michael Ammermüller setzte sich im Rahmen des Formel-1-Grand-Prix von Spanien vor dem Polen Kuba Giermaziak durch. Der Salzburger Philipp Eng wurde Vierter.


Kommentieren