Mann bei Oldtimer-Treffen im Pinzgau von eigenem Traktor überrollt

Kaprun (APA) - Bei einem Treffen für Oldtimer-Traktoren in Kaprun ist Mittwochfrüh ein 74-jähriger Deutscher schwer verletzt worden. Der Man...

Kaprun (APA) - Bei einem Treffen für Oldtimer-Traktoren in Kaprun ist Mittwochfrüh ein 74-jähriger Deutscher schwer verletzt worden. Der Mann startete am Morgen vor seinem Hotel das Fahrzeug, stieg aber anschließend noch einmal ab und ging hinter das Fahrzeug. Der Traktor setzte sich inzwischen auf dem leicht abschüssigen Parkplatz von selbst in Bewegung. Der Deutsche wurde von den Rädern erfasst und überrollt.

Der Lenker war nach dem Unfall zwar ansprechbar, er musste aber in das Krankenhaus nach Schwarzach geflogen werden. Der Traktor kam in einer flachen Gartenwiese zum Stillstand. Der Mann war Teilnehmer der „Großglockner-Oldtimer-Traktoren-Olympiade“, die seit Sonntag im Salzburger Pinzgau stattfindet.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren