Fußball: Kondogbia für mehr als 40 Mio. Euro von Monaco zu Inter

Monte Carlo/Mailand (APA/AFP) - Geoffrey Kondogbia wechselt von AS Monaco zu Inter Mailand in die italienische Fußball-Serie-A. Das berichte...

Monte Carlo/Mailand (APA/AFP) - Geoffrey Kondogbia wechselt von AS Monaco zu Inter Mailand in die italienische Fußball-Serie-A. Das berichtete die französische Sportzeitung ‚L‘Equipe“ am Sonntag. Die Ablösesumme für den 22-jährigen französischen Teamspieler soll demnach mehr als 40 Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung für den Transfer gab es vorerst aber nicht.

Laut der italienischen Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ erhält der Mittelfeldspieler bei den Mailändern einen Fünfjahresvertrag. Inter stich damit im Transferpoker auch den Lokalrivalen AC Milan aus.


Kommentieren