Entgeltliche Einschaltung

Ein Verletzter bei Kollision mit drei Fahrzeugen in Vorarlberg

Hohenems (APA) - Bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Hohenems ist am Mittwochabend ein 22-jähriger Pkw-Lenker leicht verletzt wo...

  • Artikel
  • Diskussion

Hohenems (APA) - Bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Hohenems ist am Mittwochabend ein 22-jähriger Pkw-Lenker leicht verletzt worden. Der Mann bremste wegen des Straßenzustands ab, der nachkommende 21 Jahre alte Autochauffeur fuhr auf den Wagen des 22-Jährigen auf und wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 37-Jährigen, das sich überschlug, so die Polizei.

Das Auto der 37-Jährigen kam wieder auf den Rädern zu stehen, während der Pkw des 22-Jährigen in eine Firmen-Einfahrt weiterschlitterte. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung