Entgeltliche Einschaltung

Fußball: Ex-Teamspieler Kogler 2 - „Interessant und spannend“

Graz (APA) - Walter Kogler sieht den Berufswechsel als Startschuss zu einer neuen Aufgabe. „Ich finde es interessant und spannend, in einen ...

  • Artikel
  • Diskussion

Graz (APA) - Walter Kogler sieht den Berufswechsel als Startschuss zu einer neuen Aufgabe. „Ich finde es interessant und spannend, in einen anderen Bereich reinzugehen. Von der Sparte her ist es etwas ganz anderes“, meinte der ehemalige Verteidiger. Die Entscheidung, in die Versicherungsbranche zu wechseln, sei bereits vor einem Monat gefallen.

„Es hat schon die eine oder andere Möglichkeit gegeben, als Trainer weiterzuarbeiten. Letztendlich habe ich für mich entschlossen, dass mich das Neue reizt“, so Kogler. Eine Rückkehr ins Trainergeschäft sei demnach auch vorerst nicht geplant.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung