77-jähriger Oberösterreicher von Kleintransporter eingeklemmt

Vöcklamarkt (APA) - Ein 77-Jähriger ist am Freitagnachmittag vor einem Firmengebäude in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) von seinem Kleintra...

Vöcklamarkt (APA) - Ein 77-Jähriger ist am Freitagnachmittag vor einem Firmengebäude in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) von seinem Kleintransporter zwischen einer Mauer eingeklemmt worden. Der Lenker dürfte die Handbremse zu leicht angezogen haben. Der Lieferwagen rollte auf ihn zu, während er vor dem Auto stand und klemmte ihn zwischen einer Mauer ein, berichtet die Polizei Oberösterreich in einer Aussendung.

Der Mann aus Vöcklamarkt parkte seinen Lieferwagen in einer leicht abschüssigen Einfahrt, dann stieg er aus und überquerte vor dem Auto den Abstellplatz. In dem Moment geriet der Wagen ins rollen und quetschte ihn ein. Der 77-Jährige wurde verletzt ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren