Entgeltliche Einschaltung

Pferdesport: Totilas zeigte nach einem Jahr Pause starkes Comeback

Osnabrück (APA/dpa) - Das Dressurpferd Totilas hat sein Comeback abgeliefert. Nach fast einjähriger Pause boten Reiter Matthias Rath und der...

  • Artikel
  • Diskussion

Osnabrück (APA/dpa) - Das Dressurpferd Totilas hat sein Comeback abgeliefert. Nach fast einjähriger Pause boten Reiter Matthias Rath und der Hengst am Freitag beim Turnier in Hagen bei Osnabrück eine überzeugende Vorstellung. Das Paar erhielt für seinen Auftritt im Grand Prix 80,360 Prozentpunkte. Erstmals seit dem letztjährigen CHIO in Aachen bestritt Rath mit dem weltweit berühmtesten Dressurpferd einen Wettkampf.

Nach dem Bewerb im Vorjahr hatte sich Totilas erneut verletzt. Er darf sich nun Hoffnungen machen, dass er noch für die Europameisterschaften im August in Aachen nominiert wird.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung