Entgeltliche Einschaltung

Bienenstöcke im Bezirk St. Pölten gestohlen - 6.300 Euro Schaden

Herzogenburg (APA) - In einem Waldstück in Oberwinden (Bezirk St. Pölten) sind sieben Bienenstöcke gestohlen worden. Die Landespolizeidirekt...

  • Artikel
  • Diskussion

Herzogenburg (APA) - In einem Waldstück in Oberwinden (Bezirk St. Pölten) sind sieben Bienenstöcke gestohlen worden. Die Landespolizeidirektion NÖ nannte in einer Aussendung 15. Juni bis 5. Juli als Tatzeitraum. Der entstandene Schaden wurde am Freitag mit 6.300 Euro beziffert. Der Imker hat für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters und zur Auffindung der Stöcke führen, 2.000 Euro ausgelobt.

Eine Besonderheit der Beute sei die Außenbeschichtung aus braunem Plastik. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Herzogenburg unter der Telefonnummer 059133-3165 erbeten.

Entgeltliche Einschaltung

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung