Entgeltliche Einschaltung

conwert - Wolfgang Beck soll neuer Chef werden

Wien (APA) - Der börsennotierte Immobilienkonzern conwert könnte noch diese Woche einen neuen Chef bekommen. Der Verwaltungsrat soll den deu...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Der börsennotierte Immobilienkonzern conwert könnte noch diese Woche einen neuen Chef bekommen. Der Verwaltungsrat soll den deutschen Manager Wolfgang Beck, derzeit Head of Operations beim Immo-Konzern Deutsche Annington, am Freitag mit der Führung des Unternehmens betrauen, berichtet „Der Standard“ online unter Verweis auf informierte Kreise. Das Unternehmen hat die Meldung nicht bestätigt.

Der studierte Physiker arbeitete den Angaben zufolge als Berater in der Forschung, ehe er bei Deutsche Annington einstieg. Dem Konzern gehört ein Portfolio mit etwa 350.000 Wohnungen im Wert von rund 21 Mrd. Euro.

Entgeltliche Einschaltung

Der 47-jährige in Bonn geborene Deutsche soll die Nachfolge von Clemens Schneider antreten, der nach dem gescheiterten Übernahmeversuch der Deutsche Wohnen und nach Streitigkeiten der conwert-Aktionäre über die Zukunft des Unternehmens seinen Hut nahm.

~ ISIN AT0000697750 WEB http://www.conwert.at ~ APA455 2015-07-22/17:24

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung