Entgeltliche Einschaltung

Inline Skaten: Bittner gewann viertes Gold bei Heim-EM

Innsbruck (APA) - Die Tirolerin Vanessa Bittner ist bei der Heim-Europameisterschaft im Inline-Speed-Skating weiterhin nicht zu bezwingen. D...

  • Artikel
  • Diskussion

Innsbruck (APA) - Die Tirolerin Vanessa Bittner ist bei der Heim-Europameisterschaft im Inline-Speed-Skating weiterhin nicht zu bezwingen. Die 20-Jährige gewann nach ihren drei EM-Titeln auf der Bahn in Wörgl (300 m, 500 m und 1.000 m) am Freitag auf dem Straßenkurs in Innsbruck über die 200-m-Distanz ihre vierte Goldmedaille.

„Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen, langsam wird mir meine Serie selbst unheimlich“, strahlte die dreifache Junioren-Weltmeisterin im Eisschnelllauf.

Entgeltliche Einschaltung

Bittner hat bei ihrer Heim-EM noch zwei weitere Medaillenchancen. Am Samstag startet die Tirolerin am Straßenkurs über 500 m und am Sonntag geht sie zu Trainingszwecken beim Marathon an den Start.


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung