Entgeltliche Einschaltung

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Südtirol

Bozen (APA) - Zwei Todesopfer und vier zum Teil Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntag im Sarntal nördlich von Bozen in Südtirol ...

  • Artikel
  • Diskussion

Bozen (APA) - Zwei Todesopfer und vier zum Teil Schwerverletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntag im Sarntal nördlich von Bozen in Südtirol gefordert. Nach ersten Informationen der Landesnotrufzentrale waren ein Auto und Motorrad ineinander gekracht.

Für zwei Verkehrsteilnehmer kam jede Hilfe zu spät. Die Überlebenden wurden ins Krankenhaus Bozen geflogen bzw. gebracht. Im Einsatz standen der Notarzthubschrauber der Aiut Alpin, mehrere Rettungsfahrzeuge und Feuerwehren.

Entgeltliche Einschaltung

Der genaue Unfallhergang am Aberstückl war unklar. Die Identität der Opfer stand zunächst nicht fest.

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung