Entgeltliche Einschaltung

Fußball: Di Maria entschuldigte sich bei Fans von Manchester United

Manchester (APA/Reuters) - Angel di Maria hat sich nach seinem Transfer von Manchester United zu Paris St. Germain bei den Fans der „Red Dev...

  • Artikel
  • Diskussion

Manchester (APA/Reuters) - Angel di Maria hat sich nach seinem Transfer von Manchester United zu Paris St. Germain bei den Fans der „Red Devils“ für sein misslungenes Engagement in England entschuldigt. Im Vorjahr um rund 75 Millionen Euro nach Manchester gewechselt, konnte sich der Argentinier nie durchsetzen. „Ich weiß, dass die Dinge nicht wie erwartet gelaufen sind. Es tut mir wirklich leid“, schrieb Di Maria.

In einem von englischen Medien am Freitag veröffentlichten offenen Brief gab der Offensivmann an, alles versucht zu haben. „Aber Fußball ist nicht wie Mathematik: Oft beeinflussen Dinge außerhalb deiner Kontrolle, wie sich die Sache entwickelt“, meinte Di Maria, der es unter Trainer Louis van Gaal auch aufgrund von Verletzungen nicht in die Stamm-Elf geschafft hatte.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung