Entgeltliche Einschaltung

Tennis: Star Andy Murray wird erstmals Vater

London (APA/dpa) - Der 28-jährige britische Tennis-Star Andy Murray wird zum ersten Mal Vater. Wie sein Agent am Freitag der BBC bestätigte,...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA/dpa) - Der 28-jährige britische Tennis-Star Andy Murray wird zum ersten Mal Vater. Wie sein Agent am Freitag der BBC bestätigte, erwarten Murray und seine 27-jährige Frau Kim Saers ein Baby. Der Boulevardzeitung „Sun“ zufolge soll es im Februar kommen. Saers und Murray, Olympiasieger und Gewinner zweier Grand-Slam-Turniere, hatten im April in Murrays schottischer Heimatstadt Dunblane geheiratet.

Murray selbst äußerte sich zunächst zur Nachwuchs-Meldung nicht. In der Nacht zum Donnerstag war er beim ATP-Turnier in Washington gleich in seinem ersten Match ausgeschieden.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung