Motorradlenker kollidierte mit Hirsch in Tirol

Jenbach (APA) - Ein 63-jähriger Motorradlenker ist am Sonntag auf der Kasbach-Landesstraße (L7) im Gemeindegebiet von Jenbach (Bezirk Schwaz...

Jenbach (APA) - Ein 63-jähriger Motorradlenker ist am Sonntag auf der Kasbach-Landesstraße (L7) im Gemeindegebiet von Jenbach (Bezirk Schwaz) mit einem Hirsch kollidiert. Wie die Polizei bekannt gab, erlitt der Einheimische schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert.

Der 63-Jährige war gegen 11.45 Uhr auf der L7 bergwärts gefahren, als das Tier plötzlich unmittelbar vor ihm auf die Fahrbahn sprang. Durch den Zusammenstoß kam der Tiroler zu Sturz, wobei sich das Bike mehrmals überschlug. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Hirsch verendete noch an der Unfallstelle.


Kommentieren