Mountainbikes im Wert von 13.000 Euro im Burgenland gestohlen

Jois (APA) - In Jois (Bezirk Neusiedl am See) haben Einbrecher in der Nacht auf Montag zwei Mountainbikes im Gesamtwert von rund 13.000 Euro...

Jois (APA) - In Jois (Bezirk Neusiedl am See) haben Einbrecher in der Nacht auf Montag zwei Mountainbikes im Gesamtwert von rund 13.000 Euro gestohlen. Die Täter drangen durch ein Fenster ins Nebengebäude eines Tourismusbetriebes ein. Aus dem Fahrradabstellraum stahlen sie zwei Racebikes mit Carbonrahmen. Weitere neun Räder blieben unbehelligt, berichtete die Polizei heute, Dienstag.

Die Bestohlenen waren laut Landespolizeidirektion von zwei Männern beobachtet worden, als sie am Vortag die Räder abluden. Ob es sich dabei möglicherweise um die Täter handelte, beschäftigt nun die Ermittler.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren