Wettcafe in Deutschfeistritz bei Graz überfallen, Täter entkam

Deutschfeistritz (APA) - Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Dienstag in Deutschfeistritz im Bezirk Graz-Umgebung ein Wettcafe überfallen u...

Deutschfeistritz (APA) - Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Dienstag in Deutschfeistritz im Bezirk Graz-Umgebung ein Wettcafe überfallen und ist mit Bargeld entkommen. Dies teilte die Landespolizeidirektion Steiermark mit. Über die Höhe der Beute wurden von der Polizei keine Angaben gemacht. Die Kellnerin blieb bei dem Überfall unverletzt.

Der Täter war laut dem Opfer gegen 3.00 Uhr in das Lokal gekommen, hatte sie mit einer Pfefferspraydose bedroht und Geld gefordert. Die junge Frau, die allein in dem Etablissement war, musste ihm nach ihren eigenen Angaben Bargeld aushändigen. Danach flüchtete er zu Fuß.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren