Fußball: Remis für Pacult bei Trainer-Debüt bei Zavrc

Wolfsberg (APA) - Der Wiener Peter Pacult hat in seinem ersten Spiel als Trainer des slowenischen Fußball-Erstligisten NK Zavrc ein Remis er...

Wolfsberg (APA) - Der Wiener Peter Pacult hat in seinem ersten Spiel als Trainer des slowenischen Fußball-Erstligisten NK Zavrc ein Remis erreicht. Zavrc trennte sich am Freitag in einem Testspiel in Wolfsberg gegen den WAC mit 3:3 (1:1). Silvio verhinderte in der 83. Minute mit seinem zweiten Tor einen Sieg für die neue Pacult-Mannschaft.

Pacult war am 23. September als Trainer des zweitklassigen FAC zurückgetreten und am vergangenen Dienstag als neuer Trainer von Zavrc präsentiert worden.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren