Frauenleiche im Mühlviertel gefunden: Obduktion angeordnet

Unterweitersdorf (APA) - In Unterweitersdorf (Bez. Freistadt) ist am Sonntag eine Frauenleiche neben der Straße entdeckt worden. Es handelt ...

Unterweitersdorf (APA) - In Unterweitersdorf (Bez. Freistadt) ist am Sonntag eine Frauenleiche neben der Straße entdeckt worden. Es handelt sich um eine 29-Jährige, die zuvor eine Disco im Ort besucht hatte. Was danach passierte, war vorerst Gegenstand von Ermittlungen. Die Tote wies keine offensichtlichen Verletzungen auf. Eine Obduktion wurde angeordnet, bestätigte die Polizei am Montag entsprechende Medienberichte.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren