21-Jähriger in Hart bei Graz mit Pkw tödlich verunglückt

Graz (APA) - Ein 21-jähriger Pkw-Lenker ist am Freitag in den späten Abendstunden in Hart bei Graz (Bezirk Graz-Umgebung) tödlich verunglück...

Graz (APA) - Ein 21-jähriger Pkw-Lenker ist am Freitag in den späten Abendstunden in Hart bei Graz (Bezirk Graz-Umgebung) tödlich verunglückt. Laut Landespolizeidirektion Steiermark kam der Mann auf einem abschüssigen Straßenstück aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der feuchten Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum, woraufhin das Fahrzeug über eine Böschung stürzte.

Der Pkw kam schließlich nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen. Der 21-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt und hatte keine Überlebenschance. Hinweise auf Fremdverschulden gab es keine, so die Polizei. Die Feuerwehr rückte zur Bergung des Fahrzeugs aus.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren