Fußball: Salzburg nach 8:0-Torfestival 2 - Meinungen

Salzburg (APA) - Stimmen zum Bundesligaspiel Salzburg - Admira (8:0):...

Salzburg (APA) - Stimmen zum Bundesligaspiel Salzburg - Admira (8:0):

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): „Die Anfangsphase war nicht so gut. Der Gegner hat das aber auch geschickt gespielt. Wir hatten prekäre Situationen zu überstehen. Das 1:0 war ein Knackpunkt, das 2:0 ist zum richtigen Zeitpunkt gefallen.“

Über die zweite Hälfte: „Da lacht das Fußballherz. Es war eine extreme Spielfreude und eine Begeisterung zu sehen, die Bälle zu erobern.“

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): „Es ist nicht lustig, hier 8:0 zu verlieren. Wir haben die ersten 30 Minuten offen gestaltet. Nach dem 1:0 haben wir den Fehler gemacht, dass wir die Flucht nach vorne ergriffen haben. Zweite Halbzeit hat Red Bull gezeigt, welche Klasse diese Mannschaft hat.“

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren