Weltpremiere

Willam, Kate und Harry bei 007: „Spectre“-Premiere in London

Keine Spur von Feindschaft im echten Leben: Bond-Bösewicht Christoph Waltz ging bei einem Pressetermin vor der "Spectre"-Weltpremiere mit 007 Daniel Craig auf Kuschelkurs.
© Reuters/Stefan Wermuth

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Prinz Harry, 007-Star Daniel Craig sowieso und auch sein Leinwand-Widersacher Christoph Waltz sind mit dabei: Mit gewaltigem Staraufgebot feiert der neue James-Bond-Film „Spectre“ Weltpremiere in London. Die Ankunft der Prominenten sehen Sie im Stream.

Vorhang auf für "Spectre": Der neueste James Bond-Streifen feierte heute in London Weltpremiere. Prinz William und seine Frau Kate und auch Prinz Harry waren im Kinosaal mit dabei. Dort trafen die Royals dann auch James Bond (Daniel Craig) höchstpersönlich - und seinen Leinwandwidersacher Christoph Waltz.

Er könne es kaum erwarten, dass die Menschen den Film sähen, sagte der 47-jährige Craig, der Bond nun bereits zum vierten Mal verkörperte. "Ich hasse es, mich auf der Leinwand zu sehen, aber ich liebe es, James Bond zu spielen", fügte der Brite hinzu. Es sei "unglaublich", zu der Tradition rund um Agent 007 zu gehören, sagte die 51-jährige Italienerin Monica Bellucci, die das älteste Bond-Girl aller Zeiten spielt. Ihre französische Kollegin Lea Seydoux scherzte, sie sei nicht sicher, ob sie ein Bond Girl sei - "ich bin nur ein blond girl".

Auf dem roten Teppich durften auch Naomie Harris (Miss Moneypenny), Ralph Fiennes (Geheimdienstboss M), Ben Whishaw (Tüftler Q) und Bond-Song-Sänger Sam Smith nicht fehlen. Regisseur Sam Mendes und die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli waren natürlich auch bei der Premiere ihres neuen Agenten-Thrillers mit dabei. Im Stream können Sie die Ankunft der Stars nochmals miterleben. (tt.com)