Innsbruck-Land

Fahrraddiebe in Völs auf frischer Tat ertappt: Polizei sucht Besitzer

Herrenmountainbike, blau weiß, Marke CTM Terrano mit schwarzer Rahmentasche und Lochsattel.
© Polizei

Mitsamt gestohlener Fahrräder hat die Polizei zwei Männer aufgegriffen. Die Exekutive sucht nun nach den Besitzern der Bikes.

Innsbruck – Bereits in der Nacht zum 30. Oktober hat die Polizei zwei Männer aufgegriffen, die mit gestohlenen Fahrrädern unterwegs waren. Die Männer wurden festgenommen, die Fahrräder sichergestellt. Wie die Polizei am Freitag in einer Aussendung bekannt gab, konnten die Besitzer der Fahrräder bislang nicht ermittelt werden. Auch der Tatort konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei hofft nun durch die Veröffentlichung der Fotos auf die rechtmäßigen Eigentümer zu stoßen. (tt.com)

Damenfahrrad der Marke Olympica, dunkel, mit Einkaufskorb und blauem Nummernschloss.
© Polizei

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen