15-jähriger Klagenfurter baute mit Auto der Oma Verkehrsunfall

Klagenfurt (APA) - Mit dem Auto seiner Großmutter hat ein 15-jähriger Klagenfurter am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. ...

Klagenfurt (APA) - Mit dem Auto seiner Großmutter hat ein 15-jähriger Klagenfurter am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, fuhr der Jugendliche in Klagenfurt dem Auto einer 45-jährigen Frau auf, die vor einem Schutzweg angehalten hatte. Die Autolenkerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 15-Jährige fuhr davon, Zeugen hatten sich allerdings das Kennzeichen des Autos gemerkt. Der Unfalllenker wurde angezeigt.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren