Oberösterreicherin in Bayern bei Sturz aus Bus schwer verletzt

Passau/Ried im Innkreis (APA) - Bei einem Sturz aus einem Linienbus in Passau in Bayern hat sich in der Nacht auf Sonntag eine 47-Jährige au...

Passau/Ried im Innkreis (APA) - Bei einem Sturz aus einem Linienbus in Passau in Bayern hat sich in der Nacht auf Sonntag eine 47-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis (Oberösterreich) schwer verletzt. Die Frau schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Sie erlitt einen Schädelbasisbruch und eine Gehirnblutung. Die Rettung brachte sie in das Klinikum Passau, berichtete die Pressestelle der Passauer Polizei am Sonntag.

Die Frau stürzte laut Polizei beim Aussteigen an einer Haltestelle in der Regensburger Straße. Nach dem harten Aufprall war sie sofort bewusstlos. Laut Auskunft eines bayrischen Polizeisprechers gegenüber der APA seien die Verletzungen schwer, Lebensgefahr bestehe derzeit aber keine.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren