Fußball: SV Horn trennte sich von Trainer Kleer

Horn (APA) - Der SV Horn hat sich von Trainer Hans Kleer getrennt. Als Grund gaben die Niederösterreicher in einer Presseaussendung untersch...

Horn (APA) - Der SV Horn hat sich von Trainer Hans Kleer getrennt. Als Grund gaben die Niederösterreicher in einer Presseaussendung unterschiedliche Auffassungen der Philosophie an. Ein Nachfolger wird gesucht, interimistisch übernahm Ex-Teamstürmer Christoph Westerthaler die Mannschaft.

Bei Horn war im vergangenen Sommer das Familienunternehmen des japanischen Fußball-Stars Keisuke Honda eingestiegen. Die Waldviertler liegen in der Regionalliga Ost auf Rang zwei, einen Punkt hinter Tabellenführer Vienna.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren