Fußball: Bezirksvorsteher: Kein A.-Salzburg-Heimspiel auf FAC-Platz

Wien (APA) - Georg Papai, Bezirksvorsteher von Wien-Floridsdorf, hat dem Fußball-Erste-Liga-Club Austria Salzburg die Austragung seines Heim...

Wien (APA) - Georg Papai, Bezirksvorsteher von Wien-Floridsdorf, hat dem Fußball-Erste-Liga-Club Austria Salzburg die Austragung seines Heimspiels auf dem FAC-Platz am 10. Mai gegen den LASK untersagt. Dies gab der SPÖ-Politiker am Mittwoch in einer OTS-Aussendung bekannt. Von der Bundesliga gab es dazu bisher noch keine Reaktion.

Die Partie Austria Salzburg - LASK wurde als Risikospiel eingestuft und deshalb aufgrund infrastruktureller Mängel im „MyPhone Austria Stadion“ auf den FAC-Platz verlegt. Dies war auch schon am vergangenen Freitag beim Match von Austria Salzburg gegen Wacker Innsbruck der Fall.


Kommentieren