Brite stürzte in Tirol viereinhalb Meter von Hotelterrasse

Mayrhofen (APA) - Ein 25-jähriger Brite ist am Donnerstag in Mayrhofen im Tiroler Zillertal viereinhalb Meter von der Terrasse seines Hotelz...

Mayrhofen (APA) - Ein 25-jähriger Brite ist am Donnerstag in Mayrhofen im Tiroler Zillertal viereinhalb Meter von der Terrasse seines Hotelzimmers gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, landete der Urlauber auf einer darunter verlaufenden Gemeindestraße. Er zog sich dabei Verletzungen am Kopf zu.

Warum der Mann gegen 6.30 Uhr von der Terrasse stürzte, sei bisher nicht bekannt, hieß es seitens der Exekutive. Der Brite wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht und dort stationär aufgenommen.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren