Fußball: Zitate des Tages - Marko Arnautovic

Flims (APA) - Zitate des Tages aus dem Teamcamp der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der Schweiz vom Freitag:...

Flims (APA) - Zitate des Tages aus dem Teamcamp der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in der Schweiz vom Freitag:

„Wenn ich könnte, dann würde ich ihm meinen Nachnamen geben, damit er richtig mein Bruder ist.“ Marko Arnautovic über sein Verhältnis zu seinem ÖFB-Teamkollegen Aleksandar Dragovic.

„Wenn man zum Nationalteam kommt, habe ich noch keinen einzigen Spieler gesehen, der mit keinem Lachen da reinkommt - außer, muss ich sagen, der Hinteregger, der lacht nie.“ Arnautovic über Martin Hinteregger und die Stimmung im ÖFB-Team.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren