Geländewagen stürzte in Vorarlberg über Skipiste ab

Mittelberg (APA) - Ein 19-jähriger Autofahrer ist Montagnachmittag mit seinem Geländewagen von einem Alpweg in Mittelberg im Kleinwalsertal ...

Mittelberg (APA) - Ein 19-jähriger Autofahrer ist Montagnachmittag mit seinem Geländewagen von einem Alpweg in Mittelberg im Kleinwalsertal mehr als 450 Meter über eine Skipiste abgestürzt. Nach dem ersten Überschlag wurde der Bursche aus dem Wagen geschleudert und erlitt nur leichte Verletzungen, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Der junge Mann fuhr gegen 17.45 Uhr auf dem Alpweg von der Stutzalpe in Richtung der Bergstation des Muttelberg-Lifts. Kurz vor der Station kam er auf dem noch teilweise schneebedeckten Weg nicht mehr weiter und setzte mit seinem Auto zurück. Dabei kam das Fahrzeug vom Weg ab und stürzte seitlich über den Abhang. Der Mann wurde leicht verletzt geborgen und ins Krankenhaus gebracht, ein Alkohol-Vortest verlief laut Polizei negativ.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren