Nicole Kidman neben Colin Farrell in neuem Film von Yorgos Lanthimos

Hollywood/Athen (APA) - Schon seine skurrile Dystopie „The Lobster“ war mit Colin Farrell und Rachel Weisz hochkarätig besetzt. Für sein näc...

Hollywood/Athen (APA) - Schon seine skurrile Dystopie „The Lobster“ war mit Colin Farrell und Rachel Weisz hochkarätig besetzt. Für sein nächstes Projekt holt sich der Grieche Yorgos Lanthimos Nicole Kidman an Bord: Die Oscarpreisträgerin wird neben Farrell für den Rachethriller „The Killing of a Sacred Deer“ vor der Kamera stehen, berichtet der „Hollywood Reporter“. Die Dreharbeiten sollen im August beginnen.

Lanthimos führt Regie und hat das Drehbuch gemeinsam mit seinem „Lobster“-Co-Autor Efthimis Fillipou geschrieben. Farrell (40) und Kidman (48) spielen ein Ehepaar, das einen Teenager in seine Familie aufnehmen will. Als der Jugendliche aber zunehmend bösartig agiert, muss der Ehemann und Chirurg ein „unglaubliches Opfer bringen“, heißt es in der Ankündigung.


Kommentieren