Tiroler bei Forstarbeiten von Baum getroffen und tödlich verletzt

Schönwies (APA) - Ein 77-jähriger Tiroler ist am Donnerstag bei Forstarbeiten bei Schönwies (Bezirk Landeck) tödlich verletzt worden. Als de...

Schönwies (APA) - Ein 77-jähriger Tiroler ist am Donnerstag bei Forstarbeiten bei Schönwies (Bezirk Landeck) tödlich verletzt worden. Als der Mann gerade einen Baum fällte, dürfte ein danebenstehender Baumstamm mitgerissen worden und auf den 77-Jährigen gestürzt sein, teilte die Polizei mit. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der tödliche Unfall hatte sich am Vormittag im sogenannten Maiswald oberhalb der Gemeinde ereignet. Im Einsatz standen die Bergrettung Schönwies, die Freiwilligen Feuerwehren Schönwies und Zams sowie ein Rettungshubschrauber.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren